Urlaub Großbritannien

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Nanuk
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:7. Feb 2007, 13:16
Wohnort:Steinheim
Kontaktdaten:
Urlaub in Großbritannien

Beitrag von Nanuk » 2. Jun 2005, 01:49

hallo! :D
benötige ich als Deutscher Staatsbürger für meinen Urlaub in Großbritannien einen Reisepass ? :?
CU
nanuk

Sevik

Urlaub in Großbritannien

Beitrag von Sevik » 2. Jun 2005, 02:14

hallo beisammen,
für Deinen Urlaub in Großbritannien ist der Reisepass erforderlich, ein Personalausweis genügt nicht ! :thumb:
Gruß
Sevik

Ehrenfried N.

Urlaub in Großbritannien

Beitrag von Ehrenfried N. » 31. Mär 2007, 13:00

Grüße euch...
... ich hätte da mal eine allgemeine Frage an euch. Für welche Länder genau benötige ich überhaupt noch einen Reisepass? Ich müßte mir erst mal einen beantragen, da meiner abgelaufen ist. Nur denke ich das ich das vielleicht garnicht brauche denn einen gültigen Personalausweis besitze ich ja. Wie sieht das bei einem Urlaub in Großbritanien aus?
Ehrenfried N.

Antworten