Urlaubskatalog Portugal

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Ester
Urlaubskatalog Portugal

Beitrag von Ester » 5. Mai 2005, 18:41

hallo!
in welchem Urlaubskatalog Portugal gibt es die schönsten Hotels?
Ciao
ester

Eckhardt

Urlaubskatalog Portugal

Beitrag von Eckhardt » 5. Mai 2005, 19:29

Hallo zusammen!
der schönste Portugal Urlaubskatalog mit tollen Hotels ist meiner Meinung nach, der von TUI !
Gruß
eckhardt

Humbert B.

Urlaubskatalog Portugal

Beitrag von Humbert B. » 6. Mai 2005, 19:40

Hallo,
in Portugal gibt es jede Menge schöne Hotels. Ich denke da kann man sich gar nicht im Urlaubskatalog vergreifen. Vieleicht hilft es, wenn Du Dir Gedanken machst, ob Du lieber ein Hotel direkt am Strand möchtest oder lieber im Inland wohnst. Dann kannst Du gezielt nach Katalogen fragen, die anbieten, was Du suchst.
Humbert B.

Antworten