Zypernurlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Korax
Zypernurlaub

Beitrag von Korax » 30. Sep 2005, 10:45

Hallo,
mein Zypernurlaub ist geplatzt, weil eine Kollegin krank geworden ist.
LG
Korax

gerlinde

Zypernurlaub

Beitrag von gerlinde » 30. Sep 2005, 12:01

Hallo,
das geht aber nicht, dass die Dir den Zypernurlaub verbieten, weil einer krank ist. :mrgreen: Dir steht Dein Jahresurlaub zu, Korax!
Mit freundlichen Grüßen
Gerlinde

F. Melek

Zypernurlaub

Beitrag von F. Melek » 1. Okt 2005, 12:07

Guten Tag, in diesem Jahr will ich endlich einmal nach Zypern.
Ich sehe dauernd diese schöne Werbung im TV über die Insel des
Lichts und nun kann ich es schon fast nicht mehr aushalten. Was muss
ich tun, damit meine Zypernurlaub auch ein echter Erfolg wird??
cu F. Melek

Franz-Josef

Beitrag von Franz-Josef » 19. Apr 2007, 18:33

Hallo Korax,

das ist wirklich Pech. Ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen Urlaub (auf Balkonien?).

LG

Franz-Josef

Antworten