Goa Last Minut

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Giorgio
Goa Last Minut

Beitrag von Giorgio » 4. Mai 2005, 08:31

Hallo,
mein Mann und ich mögen es lieber etwas ruhiger, aber wir wollen unbedingt ein Goa Last Minut als Fernreiseschnäppchen erwischen!
Gruß
Gorgia

Grisca

Goa Last Minut

Beitrag von Grisca » 4. Mai 2005, 09:42

Hallo zusammen!
Goa Last Minut bringen Euch aber meist an die belebten Stände und keineswegs zur Ruhe-Oase, überlegt Euch das besser noch einmal!

Grisca

L. Stefan

Goa Last Minut

Beitrag von L. Stefan » 5. Mai 2005, 09:17

Guten Tag beisammen,
Goa ist der kleinste indische Bundesstaat. Er liegt an der mittleren Westküste Indiens und grenzt an das arabische Meer. Die Hauptstadt Goas trägt den Namen Panaji. Wunderschöne Buchten und herrliche Naturhäfen zieren das Bild Goas. Hier möchte ich gerne Urlaub machen. Wo finde ich ein Reiseangebot Last minute nach Goa?
L. Stefan

Antworten