Tauchurlaub Jemen

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Acik
Tauchurlaub Jemen

Beitrag von Acik » 20. Mai 2005, 13:04

Hallo!
Wer keine Lust auf überfüllte Tauchbasen in Ägypten hat, sollte es mit einem Tauchurlaub Jemen probieren.

Bye!
Acik

Reimund

Tauchurlaub Jemen

Beitrag von Reimund » 20. Mai 2005, 13:48

Moin Moin
wo genau kann man den Tauchurlaub Jemen den machen? Nord oder Südjemen?
Servus
Reimund

X. Arndt

Tauchurlaub Jemen

Beitrag von X. Arndt » 21. Mai 2005, 13:34

hallo Leute!
Ne lasst es mal lieber sein, ich möchte nicht nach Jemen um Tauchen zu gehen. Ich habe noch gelesen gehabt, dass sie Touristen entführt haben. dann gehen ich lieber im Mittelmeer tauchen oder am Atlantischen Ozean. Da werde ich sicher auch mein Spaß haben.
Servus X. Arndt

Antworten