Urlaub Türkei Side

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Swantje
Urlaub in Türkei Side

Beitrag von Swantje » 7. Mai 2005, 02:13

hallo!
hat schon mal einer Urlaub in der Türkei in Side gehabt und ein paar Tipps für mich?
Gruß
Swantje

findus

Urlaub in Türkei Side

Beitrag von findus » 7. Mai 2005, 03:02

Hallo,
mein guten Rat für Deinen Urlaub in der Türkei ist nicht nach Side zu fahren, sondern lieber nach Antalya. Ich finde die Strände in Side echt nicht schön und die Stadt auch nicht.
Liebe Grüße
findus

ChuckNorris

Urlaub in Türkei Side

Beitrag von ChuckNorris » 8. Mai 2005, 02:14

Guten Tag, ich finde nicht dass die Strände in Antalya schöner sein sollen als die in Side. In Antalya fand ich es furchtbar überlaufen und alles war voll mit russischen Touristen die einen schrecklichen Lärm verursachen. Das nächste mal buche in nicht wieder bei neckermann.
cu ChuckNorris

Antworten