Hohenau Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Güleser
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:2. Aug 2006, 02:51
Wohnort:Brohl
Hohenau Urlaub

Beitrag von Güleser » 7. Jun 2005, 12:24

Moin
Hat schon mal wer in Hohenau Urlaub gemacht?
Bye
güleser

Vahit

Hohenau Urlaub

Beitrag von Vahit » 7. Jun 2005, 13:32

Hallo zusammen!
Wir haben schon mehrmals in Hohenau Urlaub gemacht. Ich kann es dir nur empfehlen. Tolle Gegend!
bye
vahit

L. Leonie

Hohenau Urlaub

Beitrag von L. Leonie » 19. Mär 2007, 12:21

Hallo zusammen,
wir interessieren uns für einen Urlaub in Hohenau in der Steiermark in Österreich. Wer war schon mal dort und kann uns darüber genaustens berichten? Es wäre auch für uns interessant zu welchem Zeitpunkt wir nach Hohenau fahren sollten, sprich zu welcher Jahreszeit. Wir freuen uns jetzt schon auf neue Informationen
Danke L. Leonie

Antworten