Schwarzwald Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
mollie
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:30. Jul 2006, 04:42
Wohnort:Insingen
Schwarzwald Urlaub

Beitrag von mollie » 22. Mai 2005, 03:23

Guten Tag
hat einer einen Urlaub im Schwarzwald gemacht,da würde ich mich freuen über Tipps und Infos darüber? :?
danke! :P
mollie

Dig

Scvhwarzwald Urlaub

Beitrag von Dig » 22. Mai 2005, 04:09

Guten Tag!
es ist immer gut selber zu suchen,und nicht zu hoffen das andere Leute das für einen tun! ;)
LG
dig

Emilie K.

Scvhwarzwald Urlaub

Beitrag von Emilie K. » 23. Mai 2005, 04:01

Hallo, im Schwarzwald kann man einen beschaulichen Urlaub verbringen. Das ist was für Leute die gerne wandern oder auf Wellness stehen. Wenn ich du wäre dann würde ich zu diesem Reiseziel mal bei neckermann.de nachfragen oder auch im ADAC Reisebüro. Ich denke da bist du am besten aufgehoben.
gruß Emilie K.

Antworten