Urlaub Griechenland

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Eileen
Urlaub auf Griechenland

Beitrag von Eileen » 18. Okt 2005, 21:13

hallo beisammen,
urlaub diese Jahr nach Griechenland,weis aber nicht wo ich hinfliegen soll!
kennt einer einen Ort mit nicht sovielen Urlaubern?
MFG
eileen

Kun

Urlaub auf Griechenland

Beitrag von Kun » 18. Okt 2005, 22:47

hallo!
einen kleinen Ort gibt es schon es ist Sivota ca 1200 Einwohner mit einem schönen kleine Hafen an der Westseite von Griecheland.
Buchen und Infos unter: www.griechenland-urlaub.de
Gruß

Z. Claire

Urlaub auf Griechenland

Beitrag von Z. Claire » 19. Okt 2005, 23:11

Guten Tag, wenn ich alle Orte in Griechenland aufzählen wollte in denen man gut Urlaub machen kann, dann würde der Platz nicht ausreichen. Du solltest dich in ein online Reisebüro wie neckermann.de einloggen und dir dort Anregungen holen. Dann wirst du sicher was für dich passendes finden.
mfg Z. Claire

Antworten