Urlaubsziele Malediven

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Xilo
Urlaubsziele Malediven

Beitrag von Xilo » 28. Mär 2005, 18:45

hallo beisammen,
bin auf der Suche nach schönen Urlaubsziele Malediven. :D Weiß einer was? :?
danke! ;)
xilo

Sylke

Urlaubsziele Malediven

Beitrag von Sylke » 28. Mär 2005, 19:34

Guten Tag!
Ich wüßte da ein schönes Urlaubsziel auf den Malediven. Wie wäre es mit der Insel Angaga, ist eine reine Barfußinsel. Also Schuhe ausziehen und barfuss laufen! Wirklich ein tolles Gefühl zwei Wochen lang keine Schuhe anziehen zu müssen. Denn die komplette Insel besteht aus feinstem Korallensand, auch die Rezeption, der Speisesaal und die Bars.

Gruß
sylke

Antworten