Urlaub Herbsferien

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Mossy
Urlaub Herbsferien

Beitrag von Mossy » 24. Mai 2005, 04:41

Guten Tag!

Ist es teurer in den Urlaub zu fliegen wenn Herbstferien sind? :?Wir würden da gerne Urlaub machen aber wenn es teuer ist dann lohnt es sich ja nicht.

tschüss
mossy

anton
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:23. Jul 2006, 12:50
Wohnort:Artern/Unstrut

Urlaub Herbsferien

Beitrag von anton » 24. Mai 2005, 05:50

Guten Tag!

Also es ist ja bekannt das in den Ferienzeiten die Preise für Reisen allgemein etwas teurer sind.Es kann aber auch sein das es günstige Urlaubsangebote für die Herbstferien gibt.

Byebye
anton

Antworten