All Inklusiv

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Theodora
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:31. Jul 2006, 05:21
Wohnort:Richtenberg
All Inklusiv

Beitrag von Theodora » 27. Jun 2005, 06:48

Hallo zusammen!
Was ist eigentlich ein All inklusiv Urlaub? :?
danke!
theodora

Rocio

All Inklusiv

Beitrag von Rocio » 27. Jun 2005, 08:12

Hallo,
bei einem All inklusiv Urlaub ist alles dabei, z.b. :D die Getränke, Vollpension, Sport usw. Man kann den ganzen Tag essen und trinken so viel wie man will.
Gruß
Rocio

P. Ella

All Inklusiv

Beitrag von P. Ella » 24. Mär 2007, 13:31

Hallo zusammen,
alle unsere Freunde sagen, wir sollen doch mal einen All Inklusive Urlaub buchen und nicht immer diese Halbpension. Es sei auch nicht wesentlich teurer! Aber was genau beinhaltet denn dieses All Inklusive? Wer von euch hat schon mal einen All Inklusive Urlaub gebucht? Welche Vorteile hattet ihr davon?
Erzählt mal!
P. Ella

Antworten