Ferien Urlaub Mallorca

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
line
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:23. Jul 2006, 06:16
Wohnort:Ober-Ramstadt
Ferien Urlaub Mallorca

Beitrag von line » 31. Mai 2005, 02:30

Hallo,
mit unseren Kindern in den Ferienurlaub nach Mallorca,wer hat Tipps für uns?
danke!
line

Ishilde

Ferien Urlaub Mallorca

Beitrag von Ishilde » 31. Mai 2005, 02:37

hallo beisammen,
Bei <span style="color: black">www.mallorca-ferien-urlaub.de</span>
findest du Feriendomizile für individuelle Urlaubsansprüche.
Dann laß mal die Sau raus LOL
Ishilde

Sultan I.

Ferien Urlaub Mallorca

Beitrag von Sultan I. » 1. Jun 2005, 04:46

Hallo,
wenn ihr mit euren Kindern Ferien auf Mallorca machen möchtet, würde ich euch zum einen empfehlen, euch mal nach All-inclusive Angeboten zu erkundigen. Ist mit Kindern sehr praktisch, da man sich nicht an feste Essenszeiten halten muß und sich die Kinder auch jederzeit was zu Trinken holen können, oder auch Eis oder je nachdem, was das Hotel eben alles anbietet. Der Urlaub ist auf jeden Fall mit weniger Streß verbunden.
Sultan I.

Antworten