Hochzeit Venedig

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Jinga
Hochzeit in Venedig

Beitrag von Jinga » 26. Okt 2005, 15:27

Hallo zusammen!
Ich würde gerne meine Hochzeit in Venedig feiern. Weiß vielleicht wer wo ich etwas dazu finden kann?
mit besten Grüßen
jinga

N. Landolf

Hochzeit in Venedig

Beitrag von N. Landolf » 27. Okt 2005, 16:20

Hi. Ich habe mir für meine Süsse etwas ganz besonderes ausgedacht! Ich hatte mir überlegt, wir kannn unsere kirchliche Trauung in Venedig abhalten? Eine Hochzeit in venedig! Was romatischeres gibt es doch garnicht, oder? Mal sehen, ob sich das realisieren lässt! Falls jemand Infos dazu hat, würde ich mich unfassbar freuen!
Lieben Gruss und Daumendrück N. Landolf

Antworten