Wochenendtrip Günstig

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Reinke
Wochenendtrip Günstig

Beitrag von Reinke » 15. Sep 2005, 08:34

Guten Tag!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Wochenendtrip Günstig. Weiß vielleicht wer wo ich was finden kann? :?
Gruß :)
reinke

Cuma K.

Wochenendtrip Günstig

Beitrag von Cuma K. » 16. Sep 2005, 09:27

Hallo und hallöle, schau doch einfach mal bei www.alexana.de nach, die haben das oder besser noch, die kannn das haben was ich glaube, das Du suchen wirst. Denn Du kannst Deine Anfrage etwas präzisieren, damit auch mal rüber kommt, wonach Du genau suchst, hab Dir deshalb die Seite empfohlen, weil Du Dich für Wellness interessieren kannst, hab ich recht? Cuma K.

Gast

Welche Städte sind für einen Wochenendtripp wirklich günstig

Beitrag von Gast » 29. Okt 2010, 15:46

hallo!

Städte wie Venedig für ein Wochenendtripp und günstig soll es auch sein?
Wer weis ein solches Angebot eines Anbieter?
Wie und wo kann ich das von euch bekommen?
Bedanke mich für eure Hilfe!

Ciao
Velko

Elke Baar, Rastatt

Beitrag von Elke Baar, Rastatt » 29. Okt 2010, 15:47

Hi alle

günstig den Wochenendtripp für die Städte wie Venedig. Ich war auch schon ein Wochenende in Venecia uns haben in dem Hotel von Gardena. Napoleon nannte die Piazza San Marco im Herzen Venedigs einst den ´schönsten Salon der Welt´. Er hat bis heute recht behalten. Diese Stadt hat den Flair denn einige nicht haben. Das gibt es bei Hlx.com zum buchen und einen guten Flug nach Venecia.

Bye

Elke Baar, Rastatt

Antworten