Oriental Travel

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
snert
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:24. Jul 2006, 13:48
Wohnort:Herford
Oriental Travel

Beitrag von snert » 19. Nov 2005, 20:15

Hi!
verkauft Oriental Travel auch Reisen in den Libanon, oder ist es zu gefährlich dorthin zu fliegen?
Lieber Gruß an alle
Snert

Bob

Oriental Travel

Beitrag von Bob » 19. Nov 2005, 21:11

Hallo zusammen!
klar organisiert Oriental Travel auch Reisen nach Nahost!
Gruß
Bob

M. Mathilde

Oriental Travel

Beitrag von M. Mathilde » 14. Apr 2007, 14:56

Hallo zusammen,
ich war nun schon öfter in Asien auf Reisen. Meist Länder wie Thailand, Indonesien, Japan, China usw. Die hab ich fast immer und ausschließlich über Oriental Travel gebucht. Leider ist mir nicht bekannt ob dieser Reiseanbieter auch Reisen in den nahen Osten anbietet wie zum Beispiel Libanon oder Iran oder Irak. Wer kann mir das beantworten?
Cu, M. Mathilde

Antworten