Tarragona Tauchen

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Abdurrahman
Tarragona Tauchen

Beitrag von Abdurrahman » 12. Nov 2005, 11:41

Guten Tag!
Ich würde gerne mal auf Tarragona tauchen. :mrgreen: Weiß vielleicht wer wo ich hierzu Angebote finden kann? :?
Ciao
Abdurrahman

Darut X.

Tarragona Tauchen

Beitrag von Darut X. » 13. Nov 2005, 12:34

Hi Ihr...
wir haben unseren Tauchschein gemacht und dürfen in jedem Gewässer der Welt die Tauchgründe erforschen. Da wir angefangen haben die Unterwasserwelten zu erforschen möchte wir jetzt nach den Seychellen die Tauchgründe in Tarragona im spanischen Katalonien erkunden. Wo können wir günstig die Reise buchen?
Ola,
Darut X.

Antworten