Florida Kurztrip Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Frauke
Florida Kurztrip Urlaub

Beitrag von Frauke » 19. Okt 2005, 13:07

Guten Tag
eine Frage: meint Ihr dass sich Forida für einen Kurztrip Urlaub lohnt? So für 9 Tage? Oder kann man da nicht viel sehen? hab leider nicht mehr Zeit nächsten Urlaub...
bis dann
Frauke

Jiminez

Florida Kurztrip Urlaub

Beitrag von Jiminez » 19. Okt 2005, 14:14

Hallo,

also ich sage immer, alles lohnt sich. :lol: Ich war mal für 7 Tage in der Dom. Rep. - einer meiner schönsten und erholsamsten Urlaube! :thumb:!

ich denke für Miami und Everglades lohnt es sich allemal. Miami ist einfach klasse!
Gruß
Jiminez

Antworten