Gardasee Tennis

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Julia
Gardasee Tennis

Beitrag von Julia » 19. Nov 2005, 20:26

Guten Tag!
Gibt es die Möglichkeit, am Gardasee Tennis zu spielen? Wie sind die Plätze?
Viele Grüße
Julia

Trixer

Gardasee Tennis

Beitrag von Trixer » 19. Nov 2005, 21:42

hallo!
Ja, es gibt genügend Tennisplätze. Meist haben die Hotels eigene. Aber alle anderen sind zwar schön, jedoch nicht sehr preiswert.
Lieber Gruß
trixer

Anselm J.

Gardasee Tennis

Beitrag von Anselm J. » 20. Nov 2005, 21:21

Hallo,
auch am Gardasee kann man Tennis spielen. Es gibt dort viele Tennisplätze - kein Wunder, bei dem milden Klima bietet sich das ja regelrecht an. Teilweise gehören die Tennisplätze zu den entsprechenden Hotels, aber da kann man sich ja vorab informieren und eben solch ein Hotel auswählen. Es gibt aber auch private Tennisplätze.
Anselm J.

Antworten