Sommerurlaub Margarethenstein

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Fina
Sommerurlaub Margarethenstein

Beitrag von Fina » 1. Okt 2005, 17:27

Guten Tag!
Ich würde gerne mal meinen Sommerurlaub Margarethenstein verbringen. Weiß vielleicht wer wo ich hierzu was finden kann?
Gruß
fina

Gony

Sommerurlaub Margarethenstein

Beitrag von Gony » 1. Okt 2005, 18:44

hallo!
Leider weiß ich nicht wo du für einen Sommerurlaub Margarethenstein Informationen finden kannst. Aber versuch es doch mal hier über eine Suchmaschine, da müsstet du eigentlich was darüber finden.
bye
gony

Clemens R.

Sommerurlaub Margarethenstein

Beitrag von Clemens R. » 26. Mär 2007, 10:52

Hallo zusammen, in meinem nächsten Sommerurlaub will ich mal
nach Margarethenstein fahren. Dieser Ort wurde mir wärmstens
empfohlen. Es soll dort sehr erholsam sein und die Landschaft
soll sehr abwechslungsreich sein. Wer war schon einmal dort und
kann mir da was darüber erzählen? Auch für eine Internetadresse
wäre ich dankbar.
cu Clemens R.

Antworten