Ausland Wochenendtrip

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Humbert
Ausland Wochenendtrip

Beitrag von Humbert » 2. Nov 2005, 08:02

Hallo,
hat vielleicht wer einen guten Rat für mich für einen Ausland Wochenendtrip? :?
ciao
humbert

Ilka

Ausland Wochenendtrip

Beitrag von Ilka » 2. Nov 2005, 08:35

hallo! :woot:
Ich hab hier einen guten Rat für dein Ausland Wochenendtrip. Wie wäre es mit Österreich oder Italien? Also Wien oder Salzburg ist tatsächlich toll als Wochenendtrip. Aber auch der Gardersee ist sehr zu empfehlen...
Tschüß
Ilka

Erna X.

Ausland Wochenendtrip

Beitrag von Erna X. » 3. Nov 2005, 10:00

Hallo Ihr Lieben,
ich habe in drei Wochen ein verlängertes Wochenende. Und da ich das nicht gern allein zuhause verbringen möchte, habe ich mir gedacht mich einmal nach einem schicken kleinen Wochenendtrip umzusehen. Wo könnte ich prima Websites mit Angeboten zu Wochenendtrips ins Ausland finden? Wer kennt die Adressen?
Erna X.

Antworten