Paragliding Tulcea

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Zeliha
Paragliding Tulcea

Beitrag von Zeliha » 21. Nov 2005, 23:07

hallo! :D
Wer weiß denn wo ich etwas über Paragliding Tulcea finden kann? :?
ciao
zeliha

E. Maja

Paragliding Tulcea

Beitrag von E. Maja » 22. Nov 2005, 23:17

Hallo zusammen,
wir haben schon in mehreren Städten schöne Paragliding Reisen unternommen. Es ist immer wieder interessant die Städte in aller Ruhe von Oben betrachten zu können. Und jede Stadt hat seine ganz eigene Herausforderung. Wer weiss ob man in Tulcea in Rumänien einen Paragliding Urlaub erleben kann?
Grüße, E. Maja

Stanislaw F.

Paragliding Tulcea

Beitrag von Stanislaw F. » 7. Apr 2007, 11:39

Guten Tag, ich habe es im Urlaub auch schon einmal mit Paragliding
versucht und mir dabei beinahe in die Hosen gemacht. Danke das ist
leider nichts für mich. Ich bleibe lieber auf dem Boden, da falle
ich wenigstens nicht so tief. Ich beschränke mich auf extrem Sportarten
wie Minigolf und sowas.
cu Stanislaw F.

Antworten