österreich Winterurlaub Mölltal

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Purzel
österreich Winterurlaub Mölltal

Beitrag von Purzel » 28. Okt 2005, 17:36

hallo beisammen,
nach Österreich zum Winterurlaub ins Mölltal,kann einer helfen? :?
Ciao
purzel

shiane
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:30. Jul 2006, 18:37
Wohnort:Rieseby

österreich Winterurlaub Mölltal

Beitrag von shiane » 28. Okt 2005, 19:16

Hallo,
das ist das was ihr sucht: www.winterurlaub-oesterreich.at

Shiane

U. Tadeusz

österreich Winterurlaub Mölltal

Beitrag von U. Tadeusz » 29. Okt 2005, 18:47

Guten Tag!
ich habe das Mölltal im Sommer schon durchwandert. Hierbei handelt es sich um ein Tal in Kärnten in Österreich. Die Möll durchfließt das Tal dort. Die Landschaft dort hat uns sehr gefallen und war schön zu bewandern. Kann man dort im Winter auch einen Skirurlaub machen?
Grüße, U. Tadeusz

Antworten