Oesterreichurlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
tilde
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:31. Jul 2006, 17:45
Wohnort:Kronweiler
Oesterreichurlaub

Beitrag von tilde » 9. Nov 2005, 11:17

Hallo zusammen! :!:
Ich würde gerne mal einen Österreichurlaub machen. :mrgreen: Kann mir vielleicht wer einen schönen Ort empfehlen? :?
Gruß
tilde

Lienhard

Oesterreichurlaub

Beitrag von Lienhard » 9. Nov 2005, 11:39

Hallo!
für deinen Österreichurlaub kann ich dir Kärnten, den Wörthersee empfehlen. Dort ist es tatsächlich sehr schön und man kann auch einige Sehnswürdigkeiten besichteigen. Wie z.b. das Schloß am Wörthersee...
Grüße an alle hier im Forum
lienhard

Gökmen M.

Oesterreichurlaub

Beitrag von Gökmen M. » 10. Nov 2005, 13:30

Hallo,
wenn Du Deinen Urlaub in Österreich verbringen möchtest, in Österreich gibt es unzählige schöne Fleckchen. Geh doch mal ins Reisebüro und lass Dir ein paar Kataloge geben. Beim Durchwälzen der Kataloge bekommst Du schon mal einen ersten Eindruck, was so alles geboten wird und kannst Dir einige Anregungen für Deinen oesterreichurlaub holen.
Gökmen M.

Antworten