Aktivurlaub Malta

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Ulf
Aktivurlaub auf Malta

Beitrag von Ulf » 17. Nov 2005, 18:40

Guten Tag!
Ich suche gerade nach Angeboten für einen Aktivurlaub auf Malta. Weiß vielleicht wer wo ich welche finden kann? :?
danke!
Ulf

oswald
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:5. Jul 2006, 19:23
Wohnort:Gudendorf

Aktivurlaub auf Malta

Beitrag von oswald » 17. Nov 2005, 18:51

Hallo beisammen,

Angebote für einen Urlaub auf Malta gibts über diese Reiseanbieter
<span style="color: black">www.ltur.com/reisen/Malta/Urlaub-Malta- ... ltml</span>
<span style="color: black">www.skr.de/themen/aktivurlaub/malta/</span>
<span style="color: black">www.kurzurlaub.de/land-kurzreise-malta.html</span>

Liebe Grüße
Oswald

Q. Christel

Aktivurlaub auf Malta

Beitrag von Q. Christel » 18. Nov 2005, 18:48

Hi,
Ich war vor ca. 10 Jahren mal auf Malta. Ein Aktivurlaub auf Malta war es nicht. Damals gab es direkt auf Malta auch nicht so viele Möglichkeiten außer vielleicht sehenswerte Kirchen und Bauten der ehemaligen Besetzer. Ich war auf Gozo ( hoffe, der Name stimmt ), eine kleine Nachbarinsel von Malta. Da kann man wunderbar schnorcheln.

Liebe Grüße
Q.Christel

Antworten