Sporturlaub Sonne

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Jan
Sporturlaub Sonne

Beitrag von Jan » 18. Okt 2005, 06:59

Hallo zusammen! :mrgreen:
Würde gerne mal einen Sporturlaub Sonne, Strand und Meer buchen. :lol: Weiß vielleicht wer wo ich das machen kann? :?
mit besten Grüßen
jan

Gianfranco O.

Sporturlaub Sonne

Beitrag von Gianfranco O. » 19. Okt 2005, 08:15

Hallo!
Du hast viele verschiedene Möglichkeiten das etwas passendes zu finden. Das leichteste wäre im Internet in einem der zahlreichen Reiseseiten zu suchen. Du kannst aber auch in ein Reisebüro gehen die auch sehr interessante Angebote haben. Ich würde dir auf jedenfall mehr so die Richtung Kanaren empfehlen.
Bye, bye Gianfranco O.

Antworten