Direktflüge Thailand

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Ohara

Direktflüge Thailand

Beitrag von Ohara » 18. Sep 2005, 10:50

Guten Tag!

Gibt es eigentlich Direktflüge nach Thailand?Ich möchte gern nach Thailand reisen hab aber keine Lust auf die lange Fliegerei.

Gruß
ohara

Oswin

Direktflüge Thailand

Beitrag von Oswin » 18. Sep 2005, 12:17

hallo!

Es gibt Direktflüge nach Thailand.Kann halt sein das die etwas teurer sind als die anderen.Musst mal im Reisebüro nachfragen.

danke!
Oswin

T. Siftagül

Direktflüge Thailand

Beitrag von T. Siftagül » 19. Sep 2005, 11:02

Hallo,
Thailand ist ja nun gerade nicht in nächster Nähe und mit 11 bis 12 Stunden Flug muß man schon rechnen. Es gibt einige Fluggesellschaften, die relativ kurze Flüge anbieten, direkt oder mit kurzem Aufenthalt z.B. in Wien oder Frankfurt oder München ohne dass man jedoch das Flugzeug verlassen muß. Reisebüros können da sicher weiterhelfen.
T. Siftagül

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 29. Okt 2010, 18:44

Mi Aug 10, 2005 0:07 Titel: Auf welchen Flughafen in Deutschland startet ein Direktflug nach Thailand? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
kann man vom Hamburger Flughafen einen Direktflug Thailand bekommen?
Mit den besten Grüßen
Attilla





Seppy




aus: Attenweiler
Lieblingsreiseziel: Ilha do bananal
Angemeldet seit: 10. August



Mi Aug 10, 2005 0:31 Titel: Direktflug Thailand Antworten mit Zitat


Hi,
nee, soweit ich weiß muß man immer über Frankfurt nach Bangkok fliegen.
Danke!
Seppy



Mi Jul 20, 2005 0:27 Titel: Direktflüge nach Thailand gesucht Antworten mit Zitat


Hallo,
gibt es Direktflüge nach Thailand von München aus?
Gruß
batida

Davis64

Beitrag von Davis64 » 29. Okt 2010, 18:45

Servus
Nach Thailand gibt es Direktflüge mit der Thai. Ich hoffe das hilft weiter...
Mit freundlichen Grüßen
Davis64

Antworten