Fliegen nach Bulgarien

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Maxi
Fliegen nach Bulgarien

Beitrag von Maxi » 12. Dez 2005, 17:26

hallo beisammen,

ich möchte demnächst nachz Bulgarien fliegen. Kann man mir ein paar Sehenswürdigkeiten sagen?

danke!
maxi

franzl
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:4. Jul 2006, 18:41
Wohnort:Sexau

Fliegen nach Bulgarien

Beitrag von franzl » 12. Dez 2005, 17:56

Guten Tag!

Wieso möchtest du nach Blgarien fliegen? :? Was findest du da so toll? Ich an deiner Stelle würde da nicht hinfliegen.

mit besten Grüßen
franzl

Athanasios C.

Fliegen nach Bulgarien

Beitrag von Athanasios C. » 13. Dez 2005, 19:43

Hi, das einzige was ich über Bulgarien weiss ist dass man dort einen günsitgen Badeurlaub machen kann. Ausserdem lohnt es sich die Hauptstadt Sofia zu besuchen. Mehr kann ich dir auch nicht sagen , da solltest du dich im Reisebüro bei Alltours genauer erkundigen.
cu Athanasios C.

Antworten