Flughäfen North Carolina

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
limey
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:1. Aug 2006, 10:41
Wohnort:Wiebelsheim
Flughäfen in North Carolina

Beitrag von limey » 5. Dez 2005, 08:18

hallo beisammen,
Flughäfen in North Carolina gesucht!
wer hat Informationen?
c.u.
limey

flitzi

Flughäfen in North Carolina

Beitrag von flitzi » 5. Dez 2005, 09:04

hallo! :woot:
in North Carolina gibt es keinen Flughafen, der Flughafen befindet sich nordwestlich von Raleigh in Richtung Durham
das ist der Drehkreuz von US-Airways.
tschüss
flitzi

Hanfried R.

Flughäfen in North Carolina

Beitrag von Hanfried R. » 6. Dez 2005, 08:45

Guten Tag die Damen und die Herren,
ich muss geschäftlich für ein paar Tage nach North Carolina. Hierbei handelt es sich um einen Bundesstaat an der Südostküste der USA. Hierhin muss ich reisen um mir die neusten Informationen und Kenntnisse in der IT-Branche anzueignen. Wie viele Flughäfen gibt es denn dort und wo buche ich den besten Flug dorthin?
Ich bedanke mich sehr herzlich für ihre Hilfe!
Hanfried R.

Antworten