Familien Flüge

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Stina
Familien Flüge

Beitrag von Stina » 15. Dez 2005, 14:27

Hallo zusammen!
wo kann ich günstige familienflüge finden.
mit der ganzen Familie in Urlaub wo hin Fliegen?
Grüße an alle
Stina

Skegla

Familien Flüge

Beitrag von Skegla » 15. Dez 2005, 15:42

hallo!
Flüge für deinen Familienurlaub das findet man unter der Suchmaschine Yahoo.hoffe ich konnte dir mit diesem guten Rat helfen.
Bye
Skegla

P. Esme

Familien Flüge

Beitrag von P. Esme » 16. Dez 2005, 16:25

Hallo ihr Lieben,
ich fliege heuer das erste mal in meinem Leben. Ein wenig Panik habe ich dann schon. Ich habe da allerdings ein paar mir wichtige Fragen! Welches sind die sichersten Plätze im Flugzeug? Werden die Maschinen denn auch regelmäßig gewartet? Und vor allem, sitzen Familien zusammen?
Grüße, P. Esme

Antworten