Flughafen von Prag

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Mr.bird
Flughafen von Prag

Beitrag von Mr.bird » 18. Jan 2006, 12:12

Hallo zusammen!
Auf dem Flughafen von Prag haben wir was tolles erlebt. Wir sind eigentlich mit unseren Freunden verreist aber irgendwie haben wir uns aus den Augen verloren. Ein freundlicher Zöllner hat uns dann aus der Patsche geholfen. Wir durften zu den Überwachungsbildschirmen und haben so die Gustl und den Fred schnell finden können. Habt Ihr auch eure positiven Erfahrungen am Flughafen machen können?
Gruß
mr.bird

Bullet

Flughafen von Prag

Beitrag von Bullet » 18. Jan 2006, 13:04

Hallo,
leider nein, mir ist folgendes passiert, ich bin eher der südländische Typ, da quatscht mich in Prag von der Seite ein Uniformierter am Flughafen an. :) Da ich seine Sprache nicht verstanden habe bin ich einfach weitergegangen. Plötzlich hat es Aufregung gegeben und von mehreren Richtungen kamen weitere Uniformierte. Ja bin verhaftet worden. Hat sich rausgestellt, dass es eine Verwechslung war. Hätte aber auch schief gehen können.
Lieber Gruß
bullet

Elli L.

Flughafen von Prag

Beitrag von Elli L. » 19. Jan 2006, 12:37

Guten Tag, ich habe auf dem Flughafen von Prag mal meinen Koffer stehen lassen und dacht mir der ist bestimmt geklaut worden. Aber dem war überhaupt nicht so. Ein freundlicher Herr in Uniform hatte ihn beim Fundbüro abgegeben und ich konnte ihn nach einigem hin und her dort abholen.
mfg Elli L.

Antworten