Lufthansa Angebote

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Tatjana
Lufthansa Angebote

Beitrag von Tatjana » 26. Okt 2005, 16:01

hallo!
wenn wir Angebote von der Lufthansa suchen möchten, wo können wie diese finden ?
tschüss
tatjana

Manuri

Lufthansa Angebote

Beitrag von Manuri » 26. Okt 2005, 16:52

Guten Tag!
Lufthansa Angebote gibt es eigentlich immer direkt am Flughafen oder im Internet (ihrflug.de) ist nicht schlecht. Schaut es Euch einmal an.
Cu
manuri

C. Hinz

Lufthansa Angebote

Beitrag von C. Hinz » 27. Okt 2005, 17:12

Halli Hallo. Ich dachte ja bis vor Kurzem immer dass sogar die Angebote der Lufthansa teuer wären...das war allerdings, bevor ich für knapp 90 Euro nach Barcelona und zurück geflogen b in!!
Also haltet da mal Ausschau - es lohnt sich hin und wieder wirklich sehr!
Gruss C. Hinz

Antworten