Flughafen Sao Paulo

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Tilmann
Flughafen Sao Paulo

Beitrag von Tilmann » 19. Okt 2005, 21:00

hallo! :woot:

kann mir einer sagen wo dr Flughafen Sao Paulo ist? :? KIch kenn mich garnicht aus und habe auch nicht in Erdkunde aufgepasst. :lol: Also brauch ich Hilfe von anderen.

ciao
Tilmann

Violetta

Flughafen Sao Paulo

Beitrag von Violetta » 19. Okt 2005, 22:16

hallo beisammen,

das ist sehr schlecht das du nicht in Erdkunde aufgepasst hastt, aber ich weiß garnicht ob man in der Schula sowas lernt. :mrgreen: Der Sao Paulo Flughafen liegt in Brasilien.

danke!
violetta

Hurige M.

Flughafen Sao Paulo

Beitrag von Hurige M. » 13. Mär 2007, 14:28

Hi, ich muss geschäftlich nach Brasilien und brauche Infos über
dem Flughafen von Sao Paulo. Da ich dort auch nächtigen muss wäre es
gut zu wissen, ob es dort auch ein Flughafenhotel gibt? Wenn nicht,
ist es weit bis zum nächsten Hotel und worauf sollte ich beim Buchen
achten? Danke Hurige M.

Antworten