von Düsseldorf nach Sylt

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Flint
von Düsseldorf nach Sylt

Beitrag von Flint » 10. Jan 2006, 19:17

Hallo,

würde sich ein Flug von Düsseldorf nach Sylt lohnen? Ich meine, da kann man auch sicherlich mit dem Auto hin, oder mit der Bahn, aber so ein Flug ist ja was ganz schönes.

Mit freundlichen Grüßen
flint

Leo
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:23. Jul 2006, 15:42
Wohnort:Aham

von Düsseldorf nach Sylt

Beitrag von Leo » 10. Jan 2006, 20:50

hallo! :D

Hmm also ich würde für die Reise von Düsseldorf nach Sylt nicht unbedingt einen Flieger nehmen, aber wenn es dir Spaß macht, wieso nicht. :D Billigflieger sind heute sicherlich nicht teurer als die Bahn.

danke!
leo

Ada I.

von Düsseldorf nach Sylt

Beitrag von Ada I. » 11. Jan 2006, 20:37

Hallo Leute. Ich wohne in Düsseldorf und möchte mal auf die Insel Sylt. Nun meine Frage an euch. Lohnt es sich, dorthin zu fliegen oder ist es besser mit der Bahn oder dem Auto zu reisen. Denn die Flüge sind doch heutzutage schon ziemlich günstig oder? Ich hoffe, ihr könnt mir hilfreiche Tipps geben. Danke für eure Infos.

Ada L.

Antworten