Helikopterflug

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Franz
Helikopterflug

Beitrag von Franz » 7. Dez 2005, 05:38

Hallo zusammen! :!:

Hat einer von euch schonmal einen Helikopterflug unternommen? :? Wie ist denn das, ich habe einen Guteschein bekommen, müsste nur 100 Euro drauf zahlen, will aber davor wissen ob es sich lohnt.

Gruß
Franz

tiana
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:22. Jul 2006, 23:48
Wohnort:Dirlewang, Markt

Helikopterflug

Beitrag von tiana » 7. Dez 2005, 06:39

hallo! :thumb:

Also ich finde schon, dass sich so ein Helikopterflug lohnt. Ich hatte sehr selten so viel Spaß in meinem Leben, wenn ich nur daran denke wie die Aussicht in der Luft war, einfach nur schön.

LG
tiana

A. Norfried

Helikopterflug

Beitrag von A. Norfried » 8. Dez 2005, 07:18

Hi... So ein Helikopterflug lohnt sich immer! Ich kann dir jetzt die Preise nicht genau dazu sagen was du eventuell drauf zahlen musst, aber es ist wirklich eine tolle Sache. Ich habe das mal in Amerika gemacht über New York. Das war damals im Reisepreis inklusive. Ich würde dir das auf jedenfall mal empfehlen das du so etwas in deinem Leben mal gemacht hast. Nicht das du es später irgendwann mal bereust.
Gruß, A.Norfried

Antworten