Panama Flüge

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Sven
Panama Flüge

Beitrag von Sven » 24. Okt 2005, 13:08

Guten Tag!
nach Panama, welche Flüge gehen dort hin und von wo?
kann einer uns helfen?
Gruß
Sven

Minchen

Panama Flüge

Beitrag von Minchen » 24. Okt 2005, 13:37

Hallo,
Flüge nach Panama buche ich immer bei ´Patalon´. :) denn die haben günstige Flüge dort hin. Versuche es den die sind auch Online.
Bye Bye
Minchen

Z. Sabrina

Panama Flüge

Beitrag von Z. Sabrina » 25. Okt 2005, 13:51

Hi, davon habe ich leider nicht den blassesten Schimmer. Aber es gibt ja Seiten im Internet die sind schlauer als ich. Wenn du es mal bei Kontiki.org versuchst wirst du bestimmt was finden. Die sind spezialisiert auf Mittelamerika und da bist du dann mit Panama in den besten Händen.
bye Z. Sabrina

Antworten