Minnesota Flughafen

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Oktan
Minnesota Flughafen

Beitrag von Oktan » 16. Nov 2005, 06:36

hallo!
Weiß vielleicht einer wo ich Informationen über den Minnesota Flughafen finden kann? :?
Gruß
oktan

Ninette X.

Minnesota Flughafen

Beitrag von Ninette X. » 17. Nov 2005, 07:02

Hi, du scheinst einer dieser Statistiker zu sein die immer alles genau wissen wollen. Nun wenn es dich glücklich macht zu wissen wieviele Herrentoiletten es auf dem Flughafen von Minnesota gibt, dann geh bei Spartours.de rein. Da kannst du das alles erfragen.
cu Ninette X.

V. Günther

Minnesota Flughafen

Beitrag von V. Günther » 17. Nov 2005, 07:35

Guten Tag, bei Lastminute-express.de kannst du dir die gewünschten
Infos holen. Der Flughafen von Minnesota wird da sicher auch
geführt. Ich weiss zwar nicht was man mit solchen Infos anfangen
soll( ausser man ist Pilot oder Terrorist),aber dort sind die zu
finden.
gruss V. Günther

Antworten