Flughafen Luxor

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Ulli
Flughafen in Luxor

Beitrag von Ulli » 30. Jan 2006, 06:42

Hallo zusammen! :thumb:
Auf dem Flughafen in Luxor muss man sehr aufpassen, um nicht ausgeraubt zu werden. :D Bin mit meiner Familie am Einchecken gestanden und uns wurden alle Geldbeutel geklaut, ohne das wir es gemerkt haben!!
Gruß
Ulli

gundula
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:23. Jul 2006, 02:10
Wohnort:Kaulsdorf

Flughafen in Luxor

Beitrag von gundula » 30. Jan 2006, 07:29

Hi Ulli!
Das ist ja tatsächlich unglaublich!! Direkt beim Einchecken am Flughafen in Luxor..Ich fahre nächste Woche dorthin und werde nun noch mehr aufpassen! Ich hoffe ihr hattet nicht so viel Bargeld im Geldbeutel. :D die Reise war aber sicherlich schön, oder? :?
Gruss,
Gundula

Antworten