Türkei Flugangebote

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Helios
Türkei Flugangebote

Beitrag von Helios » 1. Nov 2005, 08:06

hallo beisammen,

gibt es denn für die Türkei Flugangebote? Ich möchte dorthin für eine kurze Zeit. :mrgreen: Ich komme eigentlich aus Griechenland, aber möchte mal das Land sehen.

Mit freundlichen Grüßen
helios

Mette

Türkei Flugangebote

Beitrag von Mette » 1. Nov 2005, 09:16

Guten Tag!

Sicher gibt es auch Flugangebote für die Türkei. :mrgreen: Schau mal vielleicht bei Turkish Airlines nach. Oder du kannst auch mit der Lufthansa fliegen.

Gruß :wink:
Mette

Lilo Z.

Türkei Flugangebote

Beitrag von Lilo Z. » 2. Nov 2005, 08:20

Hallo,
Flugangebote für die Türkei findest Du am günstigsten in türkischen Reisebüros, die auf jeden Fall in jeder größeren Stadt zu finden sind. Diese Reisebüros sind in erster Linie auf die Türkei spezialisiert und haben auch ein entsprechend großes Angebot und auch gute Kontakte. Außerdem kannst Du Dir vorab schon ein paar Insider-Tipps geben lassen.
Lilo Z.

Antworten