Flugbuchungen Sarajevo

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Nastor
Flugbuchungen Sarajevo

Beitrag von Nastor » 5. Jan 2006, 02:32

Hallo,

Kann ich eigentlich direkt am Flughafen auch Flugbuchungen nach Sarajevo machen? Ich müsste nämlich wenn es soweit ist gleich fliegen.

Lieber Gruß
nastor

Fanta

Flugbuchungen Sarajevo

Beitrag von Fanta » 5. Jan 2006, 03:55

Guten Tag!

Klaro gibt es am Flughafen nach Sarajevo Flugbuchungen direkt vor Ort. Ob du dann logischerweise gleich einen Flug bekommst ist die andere Frage.

Mit freundlichen Grüßen
fanta

U. Quirinus

Flugbuchungen Sarajevo

Beitrag von U. Quirinus » 6. Jan 2006, 03:56

Hi... Ich denke mal das es da darauf ankommt von welchem Flughafen aus du eine Flugbuchung nach Sarajevo machen möchtest. In den großen Städten wie z.B. Hamburg, Frankfurt oder München bestimmt, aber so genau kann ich es dir jetzt leider auch nicht sagen. Versuch einfach mal dein Glück!
Gruß, U. Quirinus

Antworten