Taiwan Flughafen

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Europa
Taiwan Flughafen

Beitrag von Europa » 11. Dez 2005, 17:12

Hallo,
Also der Flughafen in Taiwan ist tatsächlich ne Wucht!! Alles sehr sauber, freundlich, hell-da möchte man direkt Urlaub dort machen. in Gegensatz zu anderen asiatischen Flughäfen, ist dieser tatsächlich sehenswert!!
Bye Bye
Europa

achim
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:30. Jul 2006, 03:52
Wohnort:Rheinfelden (Baden)

Taiwan Flughafen

Beitrag von achim » 11. Dez 2005, 17:56

Hallo Europa! :P
Ja, da kann ich dir nur beistimmen. Der Flughafen in Taiwan ist tatsächlich super. Fliege oft dahin und ich bin immer wieder beeindruckt vorort. Aber die in Japan sind auch toll!!!

Gruß
Achim

Antworten