Samara Flug

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Xotan
Samara Flug

Beitrag von Xotan » 17. Jan 2006, 18:12

Guten Tag!
ich suche für Ende Mai einen Flug von Samara nach München. :mrgreen: Er sollte nicht zu teuer sein.
MFG
xotan

Liesel

Samara Flug

Beitrag von Liesel » 17. Jan 2006, 18:24

Guten Tag!
die Airline Aeroflot am 28.05.2006 von Samara nach München für ca. 427 Euro.
Du findest die Flugangebote im Internet.
tschüss
liesel

E. Orkan

Samara Flug

Beitrag von E. Orkan » 18. Jan 2006, 19:53

Hallo,
Samara liegt in Russland, genauer gesagt im Süden des europäischen Teils. Die Stadt liegt an der Mündung der Samara in die Wolga - daher vermutlich auch der Name. Besonders schön ist dort die Landschaft an der Wolga und vor allem auch die endlos lange Promenade am Fluß entlang. Außerhalb der Hauptreisezeit bekommt man sicher einen günstigen Flug.
E. Orkan

Antworten