Direktflüge nach Palermo

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Snape

Direktflüge nach Palermo

Beitrag von Snape » 2. Dez 2005, 13:11

Hallo zusammen! :!:
Weiß vielleicht einer wer günstige Direktflüge nach Palermo anbietet? :?
Kann mir da bitte wer weiter helfen?
danke!
snape

Godecke T.

Direktflüge nach Palermo

Beitrag von Godecke T. » 3. Dez 2005, 13:53

Hi, so viel ich weiss bieten auch die Billig Anbieter wie Ryanair oder die Germanwings Direktflüge nach Palermo an. Aber wenn du es genau wissen willst solltest du dich an die Airlines direkt wenden ( über HP im Net) oder mal bei deinem Flughafen anrufen und fragen.
bye Godecke T.

Thusnelda U.

Direktflüge nach Palermo

Beitrag von Thusnelda U. » 3. Dez 2005, 15:25

Guten Tag, was wäre da naheliegender als die Allitalia, die hat
doch sicher Direktflüge nach Palermo (wenn sie nicht gerade streiken).
Aber ein Blick ins Net mit seinen vielen Suchmaschinen kann da
hilfreich sein, oder der Gang in ein Reisebüro, ist altmodisch aber
wirksam.
gruss Thusnelda U.

Gast

Wie ist Silvester in Palermo?

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 18:46

Guten Tag!
Ich würde gerne Silvester in Palermo verbringen. Weiß vielleicht wer wo ich hierzu was finden kann?
Lieber Gruß
chello

Maria Altmann, Hüffenhard

Reise Silvester Palermo

Beitrag von Maria Altmann, Hüffenhard » 12. Dez 2010, 18:47

Hallo Cello, da mußt Du Dich ranhalten, weil die Silvester Angebote sehr beliebt und sind schnell ausgebucht. Ich hoffe, daß Du nicht zu spät dran bist, aber versuche es mal bei travelchannel, opodo, eventim oder sonnenklar.
Hoffe, Du hast Glück und findest noch was. Bye bye

Maria Altmann, Hüffenhard

Antworten