Slovenien Air

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Parameswaran
Slovenien Air

Beitrag von Parameswaran » 7. Jan 2006, 10:06

hallo!
ich möchte mich gerne über die Slovenien Air informieren. Mich interessieren Fluglinien allgemein (ist ein Hobby von mir). Woher bekomme ich Informationen ?
Gruß
Parameswaran

Whitey

Slovenien Air

Beitrag von Whitey » 7. Jan 2006, 11:43

hallo beisammen,
Informationen über die Slovenien Air findest Du im Internet mit Hilfe einer Suchmaschine.

whitey

Inka T.

Slovenien Air

Beitrag von Inka T. » 8. Jan 2006, 10:27

Guten Tag, es ist erstaunlich wofür sich die Leute alles interessieren. Aber dir kann geholfen werden,auf Spartours.de findest du solche Sachen. Da kannst du nicht nur buchen sonder auch alles über die Airlines und die Flughafen Anlagen erfahren. Da müsste auch was über die Slovenien Air zu finden sein.
cu Inka T.

Antworten