Flughäfen Indien

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Hasso
Flughäfen Indien

Beitrag von Hasso » 1. Nov 2005, 14:49

Hallo zusammen! :D
Weiß vielleicht einer wie viele Flughäfen es in Indien gibt?
Kann mir das vielleicht wer sagen?
danke!
Hasso

Cassie

Flughäfen Indien

Beitrag von Cassie » 1. Nov 2005, 15:18

Guten Tag
sorry... leider kann ich dir nicht sagen wie viele Flughäfen es in Indien gibt.
Aber vielleicht bekommst du es ja mit einer Suchmaschine hier im Internet herasu? Hast du da schon mal nach geschaut?
Grüße an alle hier im Forum
cassie

N. Kuno

Flughäfen Indien

Beitrag von N. Kuno » 31. Mär 2007, 12:32

Hallo zusammen,
kann uns einer verraten wie viele Flughäfen es insgesamt in Indien so gibt?
Wir sind schon mehrfach nach Indien gereist und waren jedes mal auf einem anderen Flughafen. Deshalb wollen wir jetzt mal nachfragen! Oder ihr kannt uns einen Link nennen, damit wir selbst nachforschen können!
Vielen Dank schon mal an euch,
N. Kuno

Antworten