Bozen Flüge

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Ursula
Bozen Flüge

Beitrag von Ursula » 24. Dez 2005, 11:57

hallo! :)
ich suche günsigte Flüge nach Bozen. Abflughafen wäre Saarbrücken.
Liebe Grüße
Ursula

pipre

Bozen Flüge

Beitrag von pipre » 24. Dez 2005, 13:25

Hallo zusammen!
günstige Flüge von Saarbrücken nach Bozen findest Du auf vielen Reiseportalen. Leider hast Du keine Daten angegeben, sonnst hätte ich Dir gleich einen raus gesucht.
ciao
pipre

Adelbert O.

Bozen Flüge

Beitrag von Adelbert O. » 25. Dez 2005, 12:12

Hei,
ein Arbeitskollege von mir muss nach Bozen und weiß überhaupt nicht wo das liegt. Kann uns hierbei einer helfen? zugleich wäre es nicht schlecht wenn ihr uns auch sagen könnt ob man dorthin Flüge buchen kann und wenn ja wo? Wäre toll wenn einer oder mehrere schnell antworten kannn. Ist nämlich sehr eilig.
Danke, Adelbert O.

Antworten