Tagesflüge Stuttgart

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Flipflop
Tagesflüge Stuttgart

Beitrag von Flipflop » 17. Dez 2005, 02:19

Hallo,
weiß vielleicht einer von euch ob es auch Tagesflüge nach Stuttgart gibt?
Kann mir das wer sagen?
Grüße an alle
flipflop

juri
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:23. Jul 2006, 14:26
Wohnort:Schweisweiler

Tagesflüge Stuttgart

Beitrag von juri » 17. Dez 2005, 03:55

Guten Tag!
Ich denke schon das es auch nach Stuttgart Tagesflüge gibt.
Mach dich doch einfach mal hier im Internet über eine Suchmaschine schlau.mit der müsstest du eigentlich was finden.
Grüße an alle hier im Forum
juri

K. Axel

Tagesflüge Stuttgart

Beitrag von K. Axel » 18. Dez 2005, 04:21

Guten Tag zusammen,
ich komme aus Hessen und lebe in der Nähe des Frankfurter Flughafens. Ich möchte gern zu meiner Freundin nach Stuttgart fliegen. Lacht jeder, aber ich fahr halt nicht gern und wollte mal ausprobieren was ich da an Zeit sparen kann und ob ich finanziell besser weg komme?
Gruß, K. Axel

Antworten