Charterflüge Kreta

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Jerome
Charterflüge Kreta 2006

Beitrag von Jerome » 11. Nov 2005, 22:46

hallo!
für alle die sich für Charterflüge interessieren !
Letztes Jahr 2006 habe Charterflüge nach Kreta gesucht und bin auch fündig geworden. Folgenden Anbieter kann ich weiterempfehlen. airlinedirect, Tel 01805-888-228.
danke!
Jerome

Stupsi

Charterflüge Kreta 2006

Beitrag von Stupsi » 11. Nov 2005, 23:21

Hallo zusammen! :thumb:
danke für den Tipp, wo man Charterflüge buchen kann. Schade das Du nicht erzählt hast, wie Dein Kreta Urlaub 2006 war.
Liebe Grüße
stupsi

R. Ariane

Charterflüge Kreta 2006

Beitrag von R. Ariane » 10. Apr 2007, 10:40

Hallo zusammen,
stellt euch vor, ich habe da einen super Reiseanbieter für Charterflüge ausfindig gemacht. Sehr billig und die Reise an sich war super. Wir waren nämlich auf Kreta. Das war unser Super Sommer 2006. Wer also die Nummer der Charterfluganbieter benötigt, kann sich hier melden!
Grüße, R. Ariane

Antworten