Flughafen Navigation Frankfurt

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Oka
Flughafen Navigation Frankfurt

Beitrag von Oka » 13. Feb 2006, 01:50

Hallo!
Also ich finde ja die Navigation am Flughafen in Frankfurt tatsächlich schrecklich. :) Bin letztens mit der Bahn dorthin gefahren und man muss ja ewig laufen,ca.15 Min., um an Schalter zu kommen. Wirklich eine Tortur mit schweren Koffern..
Bye Bye
Oka

Walgund

Flughafen Navigation Frankfurt

Beitrag von Walgund » 13. Feb 2006, 02:01

Hi Oka! :lol:
Oh ja, mir ging es genauso!! Der Flughafen in Frankfurt und die Navigation ist tatsächlich eine Sache für sich.. Ist zwar alle ausgeschildert, aber das lange laufen ist tatsächlich nervig. die bräuchten Laufbänder!!

Liebe Grüße
Walgund

Hagen M.

Flughafen Navigation Frankfurt

Beitrag von Hagen M. » 14. Feb 2006, 01:54

Guten Tag, die Navigation ist auf keinem Flughafen der Welt so
richtig gut. Es ist immer ein Glücksspiel wo man herauskommt und wie
lange es dauert bis man seinen Schalter gefunden hat. Da helfen auch
die Laufbänder nicht viel. Nicht nur in Frankfurt sind die Schilder
einfach nicht gut plaziert.
cu Hagen M.

Antworten