Flughafen Gran Canaria

Erfahrungsberichte und Fragen zum Flugreisen in der Zeit von 2005-2007 (wurde auch aufgeteilt)
Antworten
Matthieu
Flughafen auf Gran Canaria

Beitrag von Matthieu » 31. Okt 2005, 23:29

hallo!
Weiß vielleicht einer wie der Flughafen auf Gran Canaria heißt?
Hat wer eine Ahnung?
bye
Matthieu

Gogo

Flughafen auf Gran Canaria

Beitrag von Gogo » 1. Nov 2005, 00:18

Guten Tag!
Sorry.... aber wie auf Gran Canaria der Flughafen heißt kann ich dir leider nicht sagen.
Aber vielleicht findest du es ja hier im Internet über eine Suchmaschine heraus... viel Glück ;-)
Mit freundlichem Gruß
gogo

Jeanniene V.

Flughafen auf Gran Canaria

Beitrag von Jeanniene V. » 2. Nov 2005, 00:15

Hi, an den Flughafen von Gran Canaria habe ich nur die besten
Erinnerungen. Da habe ich meinen Mann kennen gelernt, er hatte mir
bei meinem Gepäck geholfen. Wir waren beide die letzten am Band mit
den Koffern und so sind wir ins Gespräch gekommen. Am Ende des Urlaubs
waren wir verlobt.
gruss Jeanniene V.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 29. Okt 2010, 22:19

Fr Sep 02, 2005 6:29 Titel: Wie groß ist der Flughafen auf Grand Canaria ? Antworten mit Zitat


Guten Tag!

Gitb es am Flughafen von Grand Canaria einen Mc Donalds?

Liebe Grüße
karamell




Opal


aus: Büchen
Lieblingsreiseziel: Pampatar
Angemeldet seit: 02. September



Fr Sep 02, 2005 6:48 Titel: Flughafen Grand Canaria Antworten mit Zitat


hallo!

Nein leider nicht, aber dafür hat der Flughafen Grand Canaria einen Burger King.

Gruß
opal




Z. Sabrina


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 03. September



Sa Sep 03, 2005 8:17 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag, es gibt zu meinem Leidwesen in mittlerweile in jedem Airport der Welt so einen Tempel des schlechten Geschmacks. Und das hat bestimmt auch vor dem Flughafen in Grand Canaria nicht halt gemacht. Aber wie schon meine Oma sagte was dem einen sin Uhl ist dem andern sin Nachtigal.
gruss Z. Sabrina



Mo Jun 06, 2005 21:21 Titel: Der Flughafen auf Grand Canaria war sehr dreckig ! Antworten mit Zitat


Guten Tag!

Welche uhrzeit ist am Flughafen von Grand Canaria im Vergleich zu uns?

Gruß
kinski




Rotraut




aus: Elend
Lieblingsreiseziel: Ruruu
Angemeldet seit: 06. Juni



Mo Jun 06, 2005 21:52 Titel: Flughafen Grand Canaria Antworten mit Zitat


hallo!

Die Uhrzeit am Flughafen Grand Canaria ist 2 Stunden unserer Zeit voraus.

Cu
rotraut




E. Teja


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 07. Juni



Di Jun 07, 2005 23:25 Titel: Antworten mit Zitat


Hi, ich brauche einige Infos über den Flughafen von Gran Canaria für ein Referat in der Schule. Ich wüsste gerne wieviele Passagiere in der Ferienzeit dort jeden Tag landen und wie hoch das Aufkommen an Gepäck ist. Gibt es eine Seite im Net auf der man das nachlesen kann ?
Danke E. Teja



Mo Jun 27, 2005 8:34 Titel: Flughafen auf Grand Canaria gesucht Antworten mit Zitat


Moin

Wo ist der Flughafen Grand Canaria?

MFG
marja




Aleksandar


aus: Keppeshausen
Lieblingsreiseziel: Punta gorda
Angemeldet seit: 27. Juni



Mo Jun 27, 2005 8:40 Titel: Flughafen Grand Canaria Antworten mit Zitat


Hallo,

Der Flughafen Grand Canaria ist auf den Kanarischen Inseln auf der Insel Gran Canaria.

danke!
aleksandar




S. Tatiana


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 28. Juni



Di Jun 28, 2005 10:22 Titel: Antworten mit Zitat


Hi.
Ich bin derzeit auf dr Suche nach dem Namen, des Flughafens auf Gran Canaria...Ich will demnächst nmlich mal dorthin fliegen. Am liebsten wäre mir von München aus zu starten, aber ich bin so zu sagen offen für alles. Falls jemand eine günstige Variante parat hat, dorthin zu kommen, dann wäre ich für die Info sehr dankbar - Liebe Grüsse an alle S. Tatiana


Mi Aug 10, 2005 8:41 Titel: Der Flughafen in Grand Canaria war super schmutzig ! Antworten mit Zitat


Guten Tag!

Wie weit ist der Flughafen Grand Canaria von Las Palmas entfernt?

Cu
Nikolaus





moosi



aus: Messingen
Lieblingsreiseziel: Safi
Anmeldedatum: 01.07.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Wiemerstedt
Benutzer-Profile anzeigen
Mi Aug 10, 2005 9:04 Titel: Flughafen Grand Canaria Antworten mit Zitat


Hallo Community

Der Flughafen Grand Canaria ist 18 km von Las Palmas entfernt.

LG
moosi





O. Gesche


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 11. August



Do Aug 11, 2005 9:49 Titel: Antworten mit Zitat


Hi, mehr kann ich zur Entfernung des Flughafens auf Gran Canaria auch nicht sagen. Weitere nützliche infos und auch sonst alles was man zu Thema Flughafen wissen möchte gibt es bei Flughafen.de im Internet zu finden. Falls man mal bei Jauch sitzt kannn das von Nutzen sein.
bye O. Gesche


Sa Sep 10, 2005 0:51 Titel: Mietwagen am Flughafen in Grand Canaria buchbar? Antworten mit Zitat


hallo!

Kann ich am Flughafen Grand Canaria auch ein Mietfahrzeug bekommen?

Gruß
Edeltraud





Karlheinz




aus: Neustadt an der Weinstraße
Lieblingsreiseziel: Buenaventura
Angemeldet seit: 10. September



Sa Sep 10, 2005 2:09 Titel: Flughafen Grand Canaria Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!

Das ist kein Problem.Am Flughafen Grand Canaria gibt es eine Autovermietung.

danke!
karlheinz




C. Liane


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 11. September



So Sep 11, 2005 2:48 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag die Damen und die Herren,
ich möchte mit meinem Freund diesen Sommer nach Gran Canaria fliegen. Da wir uns nicht festlegen wollen wohin die Reise dort dann genau gehen soll, haben wir an einen Mietwagen gedacht. Können wir denn direkt am Flughafen einen Mietwagen mieten? Und was kostet der uns?
Danke vielmals,
C. Liane



Fr Aug 19, 2005 5:04 Titel: Suche eine Wegbeschreibung zum Flughafen Grand Canaria Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!

Wie kann ich den Flughafen von Grand Canaria mit dem PKW erreichen?

danke!
ujax




Gito




aus: Leutersdorf
Lieblingsreiseziel: Comores
Angemeldet seit: 19. August



Fr Aug 19, 2005 5:30 Titel: Flughafen Grand Canaria Antworten mit Zitat


hallo!

Den Flughafen von Grand Canaria kannst du über die Autobahn GC-1 erreichen es ist auch alles übersichtlich beschildert.

Servus
gito




Reimund E.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 20. August



Sa Aug 20, 2005 5:16 Titel: Antworten mit Zitat


Hi... Es kommt darauf an von wo aus du es anstrebst den Flughafen dort zu erreichen. Es gibt so viele verschiedene Orte von denen du nach Gran Canaria kommen kannst. Oder möchtest du wissen wie du auf der Insel dorthin kommst? Du hast mit dem Auto nur die Möglichkeit mit dem Schiff dorthin zu kommen.
Gruß, Reimund E.


So Jul 17, 2005 6:11 Titel: Wie groß ist der Flughafen Grand Canaria ? Antworten mit Zitat


Hallo,

Ich brauche bitte unbedingt die Faxnummer vom Flughafen Grand Canaria.

CU
Tuncer





Panki


aus: Groß Flotow
Lieblingsreiseziel: Darra
Angemeldet seit: 17. Juli



So Jul 17, 2005 7:28 Titel: Flughafen Grand Canaria Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!

Die Faxnummer vom Flughafen Grand Canaria ist (0928) 57 91 17.

Gruß
panki




Siegrun I.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 18. Juli



Mo Jul 18, 2005 8:23 Titel: Antworten mit Zitat


Hey Leute, vor zwei jahren war ich auf Gran Canaria und auf dem Rückflug habe ich am Flughafen Kaktusfeigenmarmalade gefunden undgekauft, einfach mal zum ausprobieren und die war so lecker, das ich hier angefangen habe zu suchen , aber leider gibt es diese Marmalade nicht in Deutschland. Oder doch? Gruß, Siegrun I.



Di Okt 04, 2005 6:18 Titel: Kann man am Flughafen Grand Canaria ein Auto mieten? Antworten mit Zitat


Guten Tag!

Hat der Flughafen von Gran Canaria ein Parkhaus?

danke!
Odette




Gertrud


aus: Neukirchen
Lieblingsreiseziel: Rapa nui
Angemeldet seit: 04. Oktober



Di Okt 04, 2005 7:58 Titel: Flughafen Grand Canaria Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!

Ja der Flughafen von Gran Canaria hat im Terminalgebäude ein Parkhaus.

Gruß
Gertrud




S. Nigar


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 11. April

P. Brinkmann, Northeim

Beitrag von P. Brinkmann, Northeim » 29. Okt 2010, 22:19

Guten Tag beisammen,
mich würde mal brennend interessieren ob man sich direkt am Flughafen von Grand Canaria ein Auto mieten kann? Wir sind am überlegen ob wir uns gar ein Wohnmobil dort leisten um die Insel in aller Ruhr ungestört erkunden zu können ohne Obdachlos dort zu sein. Wer hat das schon mal gemacht und kann uns dort was empfehlen?
Tschüßi,

P. Brinkmann, Northeim

Antworten